Das schreibt Susa über Anja…

“wenn ich groß bin, geh ich nach Südafrika!”

Groß ist sie nie geworden, ihren Traum verwirklicht sie aber trotzdem.
Zwar geht sie nicht – aber sie fährt. Leider muss sie ihren geliebten Honda (der taugt leider nicht für die Wüste) und ihren geliebten Gleitschirm (der nimmt einfach zu viel Platz weg) zu Hause zurücklassen, aber dafür kommt ihr geliebter Jörg mit auf die Reise…
Ach, es begann alles so romantisch: auf der Kontaktbörse Job liefen sie sich über den Weg. Es funkte nicht sofort, aber Anjas spitze Zunge (das ist ein Kompliment;)) hat ihn wohl doch beeindruckt. Und so wurde Anja nach langem hin und her mittels der iPhone-Blackberry-Connection zum “Sonnenschein in Jörgs trüben Wochenenden”.

Ich werd sie vermissen, mein Sorgentelefon und Squash-Partnerin. Aber ich bin gespannt, auf die vielen spannenden Berichte, die sie aus der Wüste mit ihrem neuen Netbook in die Welt verschickt.

Susa und Anja beim Gleitschirmfliegen in Südtirol

Susa und Anja beim Gleitschirmfliegen in Südtirol

Email am besten über…

anja (at) initiative-rueckenwind.de