Author:
• Montag, April 27th, 2009

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
  1. wir veröffentlichen jetzt auch unsere Routenabschnitte, wenn alles funktioniert. Das ganze funktioniert über ein Google Maps Plugin. Es könnte sein, dass sich das Plugin negativ auf die Ladezeiten der Seiten auswirkt
  2. mein Handyvertrag läuft in wenigen Tagen aus (30.4.). Ich bin erst mal nicht mehr selbst übers Handy erreichbar, sondern über Jörgs Nummer. Wer sie haben möchte, bitte einfach eine Mail schreiben. Sobald wir länger in einem Land sind, holen wir uns Prepaid Karten und teilen ggf. die Nummer mit.
  3. Wir sind nicht mehr nur über unsere alten, gewohnten eMail-Adressen erreichbar, sondern auch über:
    >>> Anja:  anja (at) initiative-rueckenwind.de
    >>> Jörg:  joerg (at) initiative-rueckenwind.de
    Wir hören gerne News aus der Heimat, neben euren Kommentaren könnt ihr uns also gerne auch an die Adressen Mails schicken, solange sie unseren Speicherplatz nicht allzu sehr belegen 😉 – wie bei web.de auch…
Category: Rumänien
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. 1
    kaschidH 

    So ich habe mich jetzt auch durch die Massen an Informationen durchgeklickt, sodass ich sozusagen zu „Beifahrer“ geworden bin. Ihr habt die Latte schon sehr hoch angesetzt mit dieser Seite – Respekt. Ich hoffe sehr für UNS Leser und imaginären Begleiter, dass Ihr die Höhe der Latte nicht allzuweit reduzieren müsst…. Ganz viel Spaß, ganz wenig Stress und einen großen Sack voller Erfahrungen wünsche ich Euch. Um den letzteren werde ich Euch sicher ewig beneiden…

    Bis dahin Karsten

    PS: Grüße auch natürlich von Silvia, Svea und Ronja (Wuff)

Leave a Reply