Author:
• Dienstag, April 14th, 2009

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Den Campingplatz in Bled haben Jörg und ich nicht verlassen. Wir waren einen ganzen Tag damit beschäftigt, das Auto auszuräumen und unsere Packweise zu optimieren. Aber wir hatten angenehmes Wetter und viel Ruhe. Am Ende war alles gut verstaut und wir sind mit gutem Gewissen weitergefahren.

Zunächst wollten wir über einen Pass in Slowenien nach Kobarid fahren, was unseren Autos leider verwehrt wurde. Eine Schranke hielt uns davon ab, den Pass zu befahren. Wir entschieden uns dann für einen Umweg über Italien. Bei kleinen Zwischenstopps zum Essen genossen wir die schöne Alpenlandschaft und den Schnee, der hier noch lag.

 

Zwischen hohen Bergen

Zwischen hohen Bergen

Die Nacht verbrachten wir auf einem Campingplatz, der sehr auf Outdoor-Sportler ausgerichtet war, u.a. auch auf Gleitschirmflieger. Nachdem ich mir sicher war, dass wir durch tolle Fluggebiete gefahren sind, aber ich keinen am Himmel gesehen habe, habe ich die offensichtlichen Gleitschirmflieger auf dem Platz angesprochen und war hinterher sehr beruhigt. Es war zu sportlich, um zu fliegen. Ein Blick in den Himmel am nächsten Tag und mir war das auch klar: Föhn. Wie gut, dass ich keinen Schirm bei mir habe 😉

Category: Italien, Slowenien
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply