Author:
• Samstag, März 14th, 2009

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nach Jörgs Geburtstag haben wir nun auch meinen Geburtstag gefeiert. Im Waldheim Degerloch startete am Samstagnachmittag die große Party. Nach und nach füllte sich die Gesellschaft und es gab unterschiedliche Darbietungen. Mein Onkel trug uns ein selbst geschriebenes Gedicht vor (globetrotter), Susa, Steffi und Sven sangen ein Liedchen und zündeten ein kleines Feuerwerk an. Schließlich folgten am Abend meine Kollegen mit zwei einstudierten Liedern, die mich ziemlich gerührt haben.

Seht selbst:

Jörg: „Ziemlich gerührt“ nennst du das? 😉

Den Liedtext findet Ihr hier: LBBW-Songs

Insgesamt kamen zwischen 40 und 50 Leute, mit und ohne Kinder, aus allen Freundeskreisen in meinem Leben. Freunde, die ich seit meinem zweiten Lebensjahr oder aus Schulzeiten kenne, meine Mädels, Kollegen, Gleitschirmflieger.

Bis nachts um 4 Uhr haben wir schließlich gefeiert und mit Hilfe von Emma und Steffen am nächsten Tag in 2 Stunden alles wieder aufgeräumt.
Es war ein wirklich schönes Fest, auf dem ich sehr viele alte Gesichter (also nur im übertragenen Sinne) wieder gesehen habe und das mir viel Spaß gemacht hat.

Ich werde den schönen Abend immer in Erinnerung behalten und Euch sehr vermissen.

Hier alle Bilder:

AnjasGeburtstag

Bilder vom 14. März

Category: Deutschland
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. 1
    Heidi Haupt 

    Martin und Eva – dieser Blick :-)) Heidi

Leave a Reply