Archive for Oktober 25th, 2009

Author:
• Sonntag, Oktober 25th, 2009

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Auch wenn ich wieder halbwegs erholt war: Ich wollte immer noch ein wenig ausspannen und brauchte dazu vor allem eins – ein Zimmer mit Air Conditioning. Wir hatten uns einige Plätze angeschaut, darunter auch das Mabuya Camp, das wir ursprünglich anfahren wollten. Doch es gab leider nichts für uns oder zumindest nichts, was uns zusagte. Im Sunbird Hotel (S 13° 59.077’, O 33° 45.990’) wurden wir schließlich fündig. (Nicht ganz unser Budget, aber wir hatten so lange nicht mehr auf den Putz gehauen! Stimmt eigentlich nicht, das letzte mal war erst in Sansibar, aber mit diesem fadenscheinigen Argument fühlten wir uns besser…) Zwei Nächte verbrachten wir hier und genossen abwechselnd unser klimatisiertes Zimmer (mit Wifi!) und den Pool.

Heute sind wir dann ins Mabuya Camp (S 13° 59.965’, O 33° 45.578’) umgezogen. Wir reorganisierten die Packung Willis das vierte Mal auf unserer Reise – aber wir werden dabei wenigstens immer professioneller! – und brachten auch endlich die Reflektorstreifen an. Nun kann Sambia kommen und wir sind schon voller Erwartung auf unser Land Nummer 19 bei dieser Reise.

 

 

Category: Malawi  | Leave a Comment
Leave a Reply