Archive for April 8th, 2009

Author:
• Mittwoch, April 08th, 2009

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00ae7aa/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Nachdem wir meine Degerlocher Wohnung verlassen mussten, sind wir bei Elke und Michael eingefallen. „Eingefallen“ muss man in dem Fall wirklich wörtlich nehmen. Alles, was wir potentiell mitnehmen könnten + einige Dinge, die aus meiner Wohnung mussten aber nicht mitgenommen wurden, haben wir zunächst ins Auto gepackt und dann in Herrenberg aus dem Auto im Wohnzimmer verstreut. Man konnte durch das Haus eigentlich nur noch über schmale Pfade zum Sofa oder der Terrasse kommen.

Eine Woche dauerte es, bis das Auto soweit war, dass es technisch quasi abfahrbereit war.

Schrank-Ausbau

Schrank-Ausbau

 

Noch mehr Schrank-Ausbau

Noch mehr Schrank-Ausbau

Und erst zum Schluss wurde es bepackt und eingeräumt. 

Vollgepacktes Auto

Vollgepacktes Auto

Wie sich später herausstellte, war das nicht die optimale Packweise, denn wir haben noch mindestens 2x alles ausgeräumt und neu eingeräumt.
Letztendlich haben wir unsere Abreise noch mal um einen weiteren Tag verschoben.

 Hier ein kurzer Abriss darüber, was wir alles gemacht haben:

  • Elke und ich haben Vorhänge/Moskitonetze genäht
  • Michael hat uns drei zusätzliche 12V-Steckdosen eingebaut
  • wir haben zum Schutz des Kühlergrills ein Moskitonetz angebracht
  • das Nummernschild wurde zur Sicherheit angeschraubt
  • die Heckscheibenheizung wurde überprüft und für nicht funktionsfähig befunden
  • eine iPod-Vorbereitung wurde im Handschuhfach installiert
  • die letzten Schrankfächer wurden eingebaut
  • jede Tür mit einem Verschluss und Aluleisten versehen und angebracht
  • nebenbei haben wir unser Werkzeug vervollständigt
Am Tag vor der geplanten Abreise...

Am Tag vor der geplanten Abreise...

 

Kühlerschutz-Einbau

Kühlerschutz-Einbau

 

Nicht enden wollende To-Do-Liste

Nicht enden wollende To-Do-Liste

Leave a Reply